Aus der Mitgliederversammlung vom 07.04.14

Am 07.04.2014 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im Pfarrheim an der Kemnastraße statt. Nachdem der Vorstand seine Rechenschaftsberichte verlesen hatte und die Mitgliederversammlung den Vorstand entlastet hatte, wurde Frau Ines Sertdal als neue Schriftführerin gewählt. Frau Sertdal hatte das Amt bereits viele Monate kommisarisch inne, nachdem der Gründungsschriftführer Christoph Jung aus beruflichen Gründen dem Amt nicht mehr in vollem Umfang nachgehen konnte.

Des Weiteren wurden Frau Dorothea Merchel auf Vorschlag des Vorstands durch die Mitgliederversammlung in den Beirat des Vorstands gewählt. Wir wünschen Frau Sertdal und Frau Merchel alles Gute in ihren neuen Amtsaufgaben.

Als neue Kassenprüfer wurden Frau Herrmann, Herr Troche und Frau Sartorius gewählt. Auch ihnen gilt unser Dank für ihre zukünftige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.