Die Divanetten – KULTur in Leithe am 18.4.2015

Karin Zimny und Ruthilde Holzenkamp sind „Die Divanetten“. In Ihrem Programm „Wenn sie damit leben können“ singen sie Hits aus den 30er bis 70er Jahren, mal als femme fatale, mal ohne jeden Schnickschnack. Als Inge Paschulke und Ingeborg Schmitt huldigen sie mit glamourösem Charme und unverwechselbarem Humor vergangenen Zeiten und unvergänglichen Sängerinnen: den großartigen Diven wie der Kneft, der Dietrich, der Piaff oder der Monroe.

Ein wundervolles Kabarett-Vergnügen, gepaart mit ganz eigenen Kompositionen!

Karten gibt es im Vorverkauf im Gemeindebüro St. Johannes, Kemnastr. 10, Tel. 33696, mittwochs von 16-18 und donnerstags von 14-18 Uhr sowie im Pfarrbüro St. Gertrud, Gertrudenhof 25, Tel. 301510, montags von 9-12, dienstags bis donnerstags von 14-16 und freitags von 9-11 Uhr, und ggfs. an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.