Gemeinsam spazieren in Leithe

Beim „Bürgertreff Leithe“ kamen Anwohner und Interessierte zusammen und überlegten, wie das Leben und der Alltag im Ortsteil optimiert werden könnten. Es entwickelte sich die Idee, das Angebot „Bewegung in der frischen Luft“ zu starten.
Treffpunkt dazu war nun erstmals am heutigen Montag, 17. August, um 15 Uhr am Schaukasten vom „Bündnis für Leithe“, Krayer Straße in Höhe der Apotheke. Bei einem einstündigen Spaziergang war es Ziel, neue Kontakte zu knüpfen.

Wer gerne spazieren geht, darauf aber allein keine Lust hat, ist hier willkommen.
Der nächste, dann dritte Bürgertreff ist schon geplant, und zwar am Mittwoch, 7. Oktober, um 19 Uhr in der Gaststätte Kampmann, Krayer Straße 2.

Schwerpunkt soll dann das Thema „Besuchsdienste“ sein, aber auch an den anderen Ideen wird weiter
gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.