MICHAEL STEINKE bei KULTur in Leithe am 8. November

MICHAEL STEINKE zu Gast bei KULTur in Leithe

Er ist charmant, komisch und auch ein wenig boshaft: In sei-nem neuen Programm „Funky! Sexy! 40!“ zündet der preisgekrönte Komödiant sein Humorfeuerwerk.  Hatten Sie eine schwere Kindheit? Ideal! Dann geht’s Ihnen besser als Michael Steinke – der Mann hat obendrein noch eine schwere Gegenwart. Denn er fühlt sich funky – er fühlt sich sexy – aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierzigers! Und kann man in diesem Alter noch Spaß haben. Oh ja – man kann!  Der Meister der Stand Up  Tragedy wird sie auf einen Streifzug durch die 70er Jahre mitnehmen – in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die  Hosentasche passten, Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten.

Gewinner „Ennepetaler Fuchs“ 2010 Preisträger „Gummersbacher  Comedypreis“ 2009 Preisträger „Fränkischer  Kabarettpreis“ 2007

Sonntag, 8. November 2015, 19.00 Uhr  Gemeindesaal St. Johannes, Bochum-Wattenscheid-Leithe

Kultur im Stadtteil: Eintritt: 9,90 €, erm. nur 4,90 € (Schüler, Stud., ALG2-, Grundsicherungs-, Sozialhilfeempfänger)  VVK ab 6.9.2015 im Gemeindebüro, Tel. 02327 / 33696 (Mi 16-18,Do 14-18h, AK)

Michael Steinke unterstützt „Kultur in Leithe“. Der Reingewinn des Abends geht an die Caritasarbeit in Leithe.

Veranstalter: Kath. Gemeinde St. Johannes in der Pfarrei St. Gertrud von Brabant, Kemnastr.10, 44866 Bochum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.